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Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit einem flexibleren Service.

Mit TeleCare erreichen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit, indem Sie flexible Servie-Optionen in Ihren Arbeitsablauf integrieren. Videoanrufe in Echtzeit sowie Chat-Funktionen und virtuelle Nachanpassungen ermöglichen mehr Kommunikation und Terminoptionen mit Ihren Kunden während der Ausprobe.

Mit TeleCare können Sie den Erfolg der Ausprobe präziser vorhersagen. Realistische Hörübungen und tägliche Zufriedenheitsbewertungen verbessern die Transparenz während der Ausprobe. Auf diese Weise erhalten Sie Rückmeldung in Echtzeit, falls Ihr Kunde mit seinen Hörgeräten nicht zufrieden ist. Dank dieser Rückmeldung können Sie sofort eingreifen, um ihren Kunden zu helfen.

Profitieren Sie von einem höheren Erfolg in der Ausprobe.

Mit TeleCare können Sie den Erfolg der Ausprobe präziser vorhersagen. Realistische Hörübungen und tägliche Zufriedenheitsbewertungen verbessern die Transparenz während der Ausprobe. Auf diese Weise erhalten Sie Rückmeldung in Echtzeit, falls Ihr Kunde mit seinen Hörgeräten nicht zufrieden ist. Dank dieser Rückmeldung können Sie sofort eingreifen, um ihren Kunden zu helfen.

TeleCare ist eine bewährte Lösung, die Sie ohne Bedenken nutzen können, da wir ein zertifiziertes und zuverlässiges System anbieten. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten sicher sind.

Alle Patientendaten in Ihrer Hand. Sicher und TÜV geprüft.

TeleCare ist eine bewährte Lösung, die Sie ohne Bedenken nutzen können, da wir ein zertifiziertes und zuverlässiges System anbieten. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten sicher sind.

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Bewegen Sie Ihren Mauszeiger über die Bilder, um zu erfahren, wie TeleCare Sie in Ihren Arbeitsablauf unterstützen kann.

Für Sie:

Direkte Hilfe, fast wie ein virtueller Hausbesuch.

Sie haben die Möglichkeit, Indikatoren wie Tragezeit, Programmnutzung und Situationsklassifizierung zu überwachen und können dadurch erfolgreiche Ergebnisse besser vorhersagen und bei Bedarf eingreifen.

1. Verlassen Sie sich auf detaillierte Daten für eine erfolgreiche Studie.

Sie haben die Möglichkeit, Indikatoren wie Tragezeit, Programmnutzung und Situationsklassifizierung zu überwachen und können dadurch erfolgreiche Ergebnisse besser vorhersagen und bei Bedarf eingreifen.

  • Erfasst die tägliche Zufriedenheit der Patienten
  • Ermöglicht es Ihnen, präziser zu reagieren
Bieten Sie revolutionären Kundenservice, indem Sie Probleme nach der ersten persönlichen Anpassung aus der Ferne lösen. Informationen über Programm, Lautstärke, Lageklassifizierung und Geräuschpegel der Hörgeräte helfen Ihnen, die Hörgeräte in jeder Situation optimal abzustimmen.

2. Bieten Sie den besten Support durch Echtzeit-Fernanpassung

Bieten Sie revolutionären Kundenservice, indem Sie Probleme nach der ersten persönlichen Anpassung aus der Ferne lösen. Informationen über Programm, Lautstärke, Lageklassifizierung und Geräuschpegel der Hörgeräte helfen Ihnen, die Hörgeräte in jeder Situation optimal abzustimmen.

  • Reduziert Störungen und sorgt für bessere Ergebnisse bei der Ausprobe
  • Vermeidet zusätzliche Besuche
  • Vermeidet eine erfolglose Anprobe wegen simplen Problemen
Echtzeit-Videoanrufe sowie Text- und Sprachfunktionen von CareChat ermöglichen eine einfache und direkte Kommunikation mit Ihren Kunden.

3. Kommunizieren Sie persönlich mit Ihren Kunden, egal wo sie sich befinden.

Echtzeit-Videoanrufe sowie Text- und Sprachfunktionen von CareChat ermöglichen eine einfache und direkte Kommunikation mit Ihren Kunden.

  • Vereinfacht die Kommunikation
  • Ermöglicht es Ihnen, alle Probleme auf die effizienteste Weise zu beheben
  • Spart Ihnen Zeit und Termine

Für Ihre Kunden:

Der Hörgeräteakustiker in der Tasche

myHearing-App

  • Massgeschneiderte Lektionen zur Verbesserung des Hörerfolgs
  • Tägliche Zufriedenheitsbewertungen, für sofortiges Feedback
  • Hilfe zur direkten Problembehebung
  • Tutorial-Videos und Erklärungen
  • Fernsteuerung von Hörgeräten
  • CareChat (Text, Telefonat, Videoanruf) für Live-Kommunikation
Erfahren Sie mehr über die myHearing-App

myHearing-App herunterladen

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TeleCare FAQs

myHearing App Mobilgeräte-Kompatibilität:

Die myHearing App funktioniert für alle Android Smartphones (Android 5.0 und neuer) und iPhones (iOS Version 9.0 und neuer).

Für optimale Android App Stabilität  mit Bluetooth-Kompatibilität empfehlen wir die folgenden Smartphones:

 Android Whitelist myControl
  • Samsung Galaxy S9 (Android 8.0 or higher)
    • SM-G960F
    • SM-G960U1
  • Samsung Galaxy S8 (Android 7.0 or higher)
    • SM-G950F
    • SM-G950U1
  • Samsung Galaxy Note 8 (Android 7.1.1 or higher)
    • SM-N950U1
  • Samsung Galaxy S7 (Android 7.0 or higher)
    • SM-G930FD
    • SM-G930V
  • Samsung Galaxy S7 Edge (Android 7.0 or higher)
    • SM-G935F
  • Samsung Galaxy S6 (Android 6.0.1 or higher)
    • SM-G920I
  • Samsung Galaxy S6 Edge (Android 7.0 or higher)
    • SM-G925F
  • Samsung Galaxy S5 (Android 6.0.1 or higher)
    • SM-G900F
    • SM-G900V
  • Samsung Galaxy A5 (Android 8.0 or higher)
    • SM-A520F
  • Samsung Galaxy A3 (Android 8.0 or higher)
    • SM-A320FL
  • Google Pixel 3 (Android 9.0 or higher)
    • All models
  • Google Pixel 2 (Android 9.0 or higher)
    • All models
  • Google Pixel (Android 7.1.2 or higher)
    • All models
  • Google Pixel XL (Android 9.0 or higher)
    • All models
  • HTC 10 (Android 6.0.1 or higher)
    • All models
  • Huawei Nexus 6P (Android 8.0 or higher)
    • Nexus 6P
  • LG Nexus 5X (Android 6.0.1 or higher)
    • Nexus 5X
  • OnePlus 6 (Android 8.1.0 or higher)
    • A6003

Neue Telefone können dieser Liste hinzugefügt werden.