X

Signia Styletto: Die stilvolle Wahl

“Mode” bezeichnet schon lange nicht mehr nur Kleidungsstücke und Schmuck. Ähnlich wie stilvoll gestaltete Brillen spricht auch Signia Styletto moderne Träger an und bietet eine neue, exklusive Erfahrung für Personen mit Hörminderung.

Hearwear: Funktionalität wird modisch

Modische Hörgeräte sind kein neues Konzept, aber ein weitgehend unerschlossenes. Bei der Wahl zwischen Audiologie und Design tendieren Hersteller und Verbraucher zu praktischen, funktionalen Modellen. Signia ist es jedoch gelungen, beides in seinem neuesten Design zu kombinieren. Styletto Hörgeräte definieren den Begriff Hearwear: stylische Accessoires, die modisches Design und audiologische Funktionalität in einem bieten.

Der persönliche Stil ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Accessoires. Wir kleiden uns nach unserem Geschmack. Deshalb erwarten wir auch, dass Medizinprodukte wie eine Brille unseren Vorlieben entsprechen. Warum also sollte die Wahl eines Hörgerätes anders sein? Styletto Hörgeräte sind auf bisher einzigartige Weise auf ihren Träger zugeschnitten. Drei moderne Farbkombinationen, ein schlankes und angenehm zu tragendes Design und ein natürliches Hörerlebnis machen diese Geräte einzigartig.

Der Zweck von Styletto

Neun von zehn Menschen mit leichtem bis mittlerem Hörverlust tragen noch kein Hörgerät. Signia möchte Hörgeräte entwickeln, die zum Leben derjenigen passen, die sie brauchen. Viele schwerhörige Menschen ziehen es vor, keine Hörgeräte zu benutzen, weil der Look & Feel der verfügbaren Modelle nicht ihrem Selbstbild entspricht. Mit solchen Hörgeräte-Modellen fühlen viele dieser Menschen sich unwohl.

Styletto Hörgeräte sind konzipiert, das zu ändern. Für Trendsetter und Reisebegeisterte bietet Styletto eine völlig neue Erfahrung. Farbvarianten wie Rosé Gold / Snow White verleihen den Hörgeräten einen eleganten Look, der sogar zu Ohrringen und Schmuck passt. Für diejenigen, die bisher von den ästhetischen Aspekten von Hörgeräten abgeschreckt wurden, ist Styletto eine echte Alternative. Jeder verdient es, sich mit seinem Aussehen wohl zu fühlen, und Styletto von Signia macht dies für Menschen mit Hörminderung möglich.

Eine neue Möglichkeit für Nutzer

Jetzt, da die Hörgeräte-Technologie immer fortschrittlicher wird, konzentriert sich Signia ausserdem darauf, die von aussen unsichtbare Technologie mit einem modernen Design zu kombinieren. Mit drahtloser Wiederaufladbarkeit, komfortabler Handhabung und einem natürlichen Hörerlebnis gibt es im Inneren der Hörgeräte viel zu lieben. Bei Styletto trifft das auf eine ästhetische Vision. So hat Signia ein elegantes Produkt geschaffen, das jeder geniessen kann.

Styletto spricht an

Mehr als acht von zehn potenziellen Käufern bevorzugen ein Signia-Portfolio, das Styletto enthält. Das belegt eine aktuelle Verbraucherstudie[1] und zeigt so, dass Styletto ein leistungsfähiges Produkt ist. Bestehende Hörgeräteträger sehen Styletto-Hörgeräte als überzeugendes Upgrade zu ihren aktuellen Modellen. Für Personen, die noch nie ein Hörgerät benutzt haben, ist Styletto eine attraktive Alternative zur herkömmlichen Form von Hörgeräten.

Ob es nun darum geht, neue Käufer zu gewinnen oder Bestandskunden anzusprechen, Styletto von Signia ist ein wichtiges Produkt für jedes Portfolio. Der ikonische Look und das unverwechselbare Design machen Styletto zu einer einzigartigen Ergänzung.

Für Sie als Hörakustiker ist Styletto eine effektive Möglichkeit, neue und bestehende Kunden zu gewinnen und sie in zufriedene Hörgeräteträger zu verwandeln. Menschen mit Hörverlust finden in Styletto komfortable Hörgeräte, die ihrem Stilbewusstsein entsprechen und mit denen sie sich wohlfühlen.

[1] Signia Verbraucherstudie 2018: Bei Wahlmöglichkeit entschieden sich 84% der Befragten für ein Angebot mit Styletto.